top of page
Suche
  • AutorenbildMichaAnja

hält heiß, heißer am heissesten...:-)

Wir haben unsere Becher (Hellblau und Rosa ) nun schon ein paar Monate in Gebrauch und können wirklich nur positives darüber schreiben. Unzählige Thermobecher haben wir vorher schon ausporobiert - an den Emsa Becher kommt keiner heran. Selbst nach Stunden haben sie die Getränke noch heiß gehalten.

Wir nutzen die Becher hauptsächlich bei längeren Autofahrten und ich hab mir beim fahren schon das eine oder andere Mal die Zunge verbrannt ( anscheinend bin ich nicht lernfähig :-) ) Persönlich gefällt mir sehr gut, dass ich von jeder Seite aus trinken kann ohne das lästige Suchen nach der Trinköffnung. Vor allem bei dunkelheit war das immer ein kleines Problem und ich hab mich mit anderen Trinkgefäßen oft bekleckert.

Das Fassungsvermögen ist mit 360 ml auch völlig ausreichend. Die Becher liegen sehr gut durch die rutschfeste Gummierung sehr gut in der Hand und halten auch in gut in der Getränkehalterung unseres Autos.

Der Quickverschluss ist sehr einfach - und mit einer Hand - zu bedienen. Hier gibt es vielleicht den einzigen kleinen Fehler: Ist das Getränk sehr heiß bildet sich wohl ein klein wenig Druck unter dem Deckel. Wenn man nun den Verschluß zum öffnen drückt und das "PLOPP" ertönt, kann es vorkommen das ein-zwei Tröpfchen herauskommen. Aber das alleine ist für uns absolut kein Grund um hier die Bewertung negativer zu machen. Auch hält der Deckel und ebenso der Verschluß sehr dicht !

Das Reinigen ist durch das zerlegen des Deckels sehr einfach.

Optisch sind die Becher durch den Edelstahlbehälter mit den ansprechenden Farben sehr Edel.

Wir haben den Kauf noch in keinster Weise bereut !!!!!


6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page