top of page
Suche
  • AutorenbildMichaAnja

Größer als Erwartet

So - die Adventszeit kann beginnen. Nachdem wir am letztem Wochenende unsere Wohnung weihnachtlich Dekoriert haben bemerkten wir, das wir noch gar keinen Adventskalender haben. Also haben wir schnell einen bei Amazon über Prime bestellt. Wie zu erwarten war wurde er auch superschnell geliefert. Als der Paketbote mit einem etwas größerem Paket vor der Tür stand hatte ich schon gedacht, dass es eine andere Lieferung sein muss - aber es war dann doch der Kalender. Ok - Misstrauisch wie ich ja nunmal bin, hab ich dann mit einer riesen Menge an Füllmaterial innerhalb des Karton gerechnet. Doch auch hier wurde ich wieder positiv Überrascht. Der Partneradventskalender hat die "Herzenform" zum Ausklappen, sodass meine Mann und auch ich jeweils einen eigenen Kalender haben und den Tag mit einer kleinen Nascherei beginnen können. Optisch hat er auch ein schönes Motiv welches sich sehr gut in eine Weihnachtsdeko einbringen kann. Ob man ihn noch in der Mitte teilen kann um ihn an 2 Stellen in der WOhnung aufzuhängen steht noch aus - das haben wir zum jetzigem Zeitpunkt noch nicht probiert und auch nicht genauer nachgesehen. Immerhin wollen wir den Kalender ja nicht zerstören.... Auf den Bilder habe ich mal einen Gliedermessstab ( Im Volksmund: Zollstock ) an den jeweils äussersten Enden angehalten damit Ihr einen kleinen einblick von der Dimension bekommen könnt. Ebenso hab ich das Inlay - welches leider auf der Plastikfolie geklebt war, mal mit abgelichtet um zu verdeutlichen, was alles im Kalender enthalten sein soll. Hier ist eine Überprüfung auf Vollständigkeit verständlicherweise leider noch nicht möglich. Diese Überprüfung betrifft natürlich auch den Geschmack - wobei wir nun bei der Qualitätsmarke LINDT von einem hohen Anspruch und sehr guter Qualität ausgehen. ( Deswegen haben wir auch beim Geschmack 5 Sterne gegeben - sollte sich das als Irrtum erweisen werden wir unsere Rezession nachbessern. Für den Preis sind wir bisher absolut Zufrieden und können auch bisher nur ein positives Feedback geben. #Lindt #Adventskalender #schokolade #kalender #vorweihnachtszeit #christmas #xmas #süssigkeiten #spannung #dekoration




2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page